Grundsatz : Entscheidungsfreiheit : Petitionen


Grundsatz:

Ich sage: Jeder Mensch hat das uneingeschränkte Anrecht auf die Wahrheit!

Und nach Ingeborg Bachmann sage ich "Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar". Auch, wenn sie weh tut!

Die Wahrheit muß weh tun, Schmerzen bereiten. Denn ohne Schmerz lernt man nichts!

Wer damit aber nicht klar kommt, hat eben Pech. Für Schönfärberei, für das "Honig um's Maul schmieren" bin ich nicht zu haben. Ich kann eben nicht auf alle jene Rücksicht nehmen die in einer Blase jenseits der Realität leben oder die Wahrheit nicht vertragen.

Solche Leute, denn freidenkende Menschen sind das nicht, sind als "systemimanente Mitläufer eines mittlerweile korrupten, machtgierigen Systems" gänzlich bedeutungslos in einem Staat, wo Recht, Gesetz, uneingeschränkte, freie Meinungsäusserung, die Möglichkeit zur absoluten freien Entscheidung zu gelten hat und nicht, wie man seit einiger Zeit mitverfolgen kann, alles versucht wird, der Bevölkerung eine Einheitsmeinung aufzuzwingen. Wo gelogen wird, daß sich die Balken biegen, die Fakten verdreht, wichtige Details unter den Tisch fallen gelassen werden. Und Anordnungen - auch durch Zuhilfenahme der Medien, durch deren "Anfütterung" - jenseits aller Logik und Sinnhaftigkeit unter Androhung von Zwangsmaßnahmen durchgedrückt werden sollen.

Wo ein Regierung, noch dazu eine frei gewählte, versucht, einer Bevölkerung vorzuschreiben, wie sie zu handeln, zu denken hat. Wo Bürger, die sich nicht danach richten, "nicht parieren", eine eigene Meinung haben, mit Ausgrenzung, Hausarrest, Betretungsverboten diverser Einrichtungen und Lokalitäten, zum Tragen bestimmter MNS oder farbiger Armbänder als Kennzeichen eines "Ich bin ein Test-/Impfverweigerer" verdonnert werden sollen.

Ich erinnere hier an die Juden im Mittelalter, die einen gelben Ring auf der Brust oder einen sogenannten "Judenhut" tragen mussten, um sie zu kennzeichnen bzw. zu stigmatisieren. Auch im 3. Reich wurden die Juden zu Tragen eines Judensterns auf der Brust gezwungen.

  Wikipedia, Titel:Gelber Ring, verlinkt am 20.02.2021
  Wikipedia, Titel: Judenstern, verlinkt am 20.02.2021

Denn der Bürger hat sich gefälligst zu fügen, hat gefälligst gesund zu sein! Ohne Wenn und Aber!

Solche Allmachtsphantasien passen eher in eine Diktatur als in eine Demokratie, die wir, derzeit, noch sind.
Man fragt sich aber, "wie lange noch?"

Deshalb sage ich es mit Mahatma Ghandi:

"Ziviler Ungehoram wird dann zur Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat!"



Entscheidungsfreiheit:

Ich möchte hier eins EIN für ALLEMAL klarstellen:

  • Jeder, ABSOLUT JEDER hat die Freiheit, sich zu entscheiden, frei seine Meinung zu äussern, frei zu handeln, wie sie/er es möchte!

  • Aber JEDER hat auch die Meinung eines anderen zu akzeptieren, zu respektieren, egal, wie sich dieser entscheidet!
    Und zwar ohne Brummen und Murren, und ohne Übergrifflichkeiten und Zwangsmaßnahmen!

    Dies git in besonderem Maße für Politiker!

  • JEDER hat die freie Entscheidung, das Angebot der Regierung zu Massentests, Massenimpfung anzunehmen!

  • JEDER hat die freie Entscheidung, das Angebot der Regierung zu Massentests, Massenimpfung NICHT anzunehmen!

  • Aber auch JEDER muß mit den Risiken, den Folgen seiner Entscheidung rechnen, egal wie diese auch ausfallen mögen.

    Eine Abgeltung eventueller Schäden durch die Impfung ist nicht vorgesehen. Dies wurde bereits beschlossen!
    Solltest Du Schäden aufgrund der Impfung erleiden, mußt Du für die Spitals-/Heilungskosten selbst aufkommen!
    Du selbst hast Dich dazu entschieden, also bist Du auch selbst daran schuld, wenn's Dich erwischt!

  • Ich möchte auch hier noch einmal betonen, daß es aufgrund der jeweiligen persönlichen Entscheidung zu keinerlei Zwangsmaßnahmen kommen darf.
    Alles andere wäre verfassungswidrig, rechtlich strafbar, moralisch wie ethisch verwerflich, und in einer Demokratie UNDENKBAR!


    Petitionen:

    Solltest auch Du Dich entschliessen, eine Petition zu unterschreiben, dann hast Du hier die Gelegenheit dazu:

      (Quelle: Coronawahnsinn.at)

    Patition: Jetzt reicht‘s! - Allianz gegen den Corona-Wahnsinn

      (Quelle: Impfzwang.at)

    Petition: Klares NEIN zum Impfzwang!

      (Quelle: Arbeitsplätze retten.at)

    Petition: Retten wir unsere Arbeitsplätze in Österreich!

      (Quelle: Petition jetzt)

    Petition: Jetzt die Petition gegen die ORF Zwangsgebühren unterschreiben!

      (Quelle: Petitionen.com)

    Petition: Wir fordern die Regierung auf, offenzulegen, auf welchen medizinischen und rechtlichen
    Grundlagen die Maßnahmen zum Lockdown gesetzt worden sind!


      (Quelle: Openpetition.eu)

    Petition: Verfassungsschutz für Recht auf Bargeld !

      (Quelle: Antikorruptionsbegehren)

    Machtmissbrauch verhindern !
    Unterstützen Sie das Volksbegehren für Rechtsstaatlichkeit und Antikorruption !

      Antikorruptionsbegehren, Petitionsstext herunterladen (pdf)


    Auch hier gilt: absolute Freiwilligkeit!


    Weitere Volksbegehren findest Du hier:

      oesterreich.gv.at, Titel: Aktuelle Volksbegehren