ID 2020

oder

Der codierte Mensch



Das Corona-Geschehen dient als Vorwand für die Einführung einer
digitalen Identität und diese zur Etablierung der unbegrenzten
Überwachbarkeit aller Bürger. Teil 1/2.

von Birgit Naujeck

Es ist nicht das erste Mal, dass Legislative, Judikative und Exekutive gemeinsam gegen das eigene Volk arbeiten und dabei Leib und
Leben der Bürger angreifen. Zwischen 1933 und 1945 hat das deutsche Volk sein natürliches Recht, die Regierung abzusetzen, nicht wahrgenommen. Deutschland musste erst von außen besiegt werden, damit das Volk seine Rechte wiedererlangte. Artikel 20.4 des Grundgesetzes ist aus genau dem Grunde geschaffen worden, dem Volk von vornherein das Recht zu geben, die Regierung abzusetzen, sollte so etwas wie 1933 sich zu wiederholen drohen.

Damit das Volk aber erkennt, dass es sich bereits wieder auf dem Pfad einer wie auch immer gestalteten Diktatur befindet, muss sich
das Volk seines eigenen Verstandes bedienen. In einem zweiteiligen Essay analysiert Birgit Naujeck die derzeitige Situation im Kontext
der Geschehnisse und Protagonisten unserer Vergangenheit, weist auf das Kommende hin und zeigt Wege der Eigeninitiative auf, um
die digitale ID und damit die Technokratur zu stoppen. Teil 1 beschäftigt sich mit den Protagonisten und ihren Zielen.




Es wäre naiv zu glauben, dass digitale Impfbescheinigungen [01], die mit unseren biometrischen Identitäten, Bank-, Kredit-, Gesundheits-, Lebensmittelzuordnungsdaten und der in der Entwicklung befindlichen, persönlichen CO2-Zertifikaten verknüpft sind, nicht als Instrument zur sozialen Kontrolle und zur Vernichtung bestimmter Personengruppen verwendet werden könnten.

Und auf die Jetztzeit bezogen, gewährt oder verweigert uns dieser „Gesundheitspass“ den Zugang zu öffentlichen Räumen und Veranstaltungen, basierend auf unserem Impfstatus ist erneut eine staatlich verordnete Segregation in Deutschland eingeführt worden — die Wiederauferstehung des Judensterns.



Eine Familiengeschichte

An einem Abend im Juni 1942 wurde mein Großvater von der Gestapo in den Berliner Gestapo-Keller verschleppt; von dort aus ging es im November 1942 ins KZ Buchenwald und im Dezember 1942 zur Endstation: Auschwitz. Zu dem Zeitpunkt war er bereitskein Mensch, kein Subjekt mehr. Er wurde auf eine Nummer reduziert, die ihm in den Arm eingebrannt war, ein bürokratisches Hilfsmittel, um mittels Transport-, KZ-Listen et cetera eine eindeutige Identifizierung zu gewährleisten und so die organisierte „Fließbandabfertigung“ nicht zu verzögern. Bei Tod wurde die Nummer archiviert.
Das Objekt war mit dem Einbrennvorgang geboren.

Woher aber kam die Nummer? War es ein willkürlicher Akt des Einbrennens oder war in guter deutscher Manier die Bürokratie wohlgeordnet? Schlicht und einfach: Informationstechnologie. IBM hatte dem deutschen Staat in den 1930er-Jahren bei Volkszählungen — später weitete IBM diese Befragung auf fast alle von Deutschland zu erobernden Länder aus — unterstützt. Mittels verschiedener Algorithmen wie Stammbaum, Religion — alles, was nach der Rassenlehre der Nationalsozialisten wichtig war — wurde durch IBM die Möglichkeit geschaffen, alle persönlichen Daten eines Menschen auf einer Lochkarte zu erfassen, eine Lochkarte mit einer Nummer, die später noch gebraucht wurde. Edwin Black hat in seinem Buch: „IBM und der Holocaust“ [02] die verbrecherischen Aktivitäten eines Thomas Watson und des Unternehmens IBM detailliert beschrieben.



Der ausgetretene Pfad der sich wiederholenden Geschichte

Ankündigung am 4. März 2021 [03] : ModeRNA und IBM planen Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Nutzung von Covid-19-Impfstoff-Lieferketten und Vertriebsdaten. IBM arbeitet mit dem Covid-19-mRNA-Impfstoffhersteller ModeRNA zusammen, um die Impfstoffverabreichung in Echtzeit über seine verschiedenen Blockchain-, künstlichen Intelligenz- und Hybrid-Cloud-Services zu verfolgen. Die Zusammenarbeit wird sich „darauf konzentrieren, den Nutzen von IBM Funktionen in den USA zu untersuchen“, wie beispielsweise ein kürzlich vorgestelltes Projekt für einen Covid-19-Digital-Health-Pass [04]
im Bundesstaat New York. Ziel ist es, den Einwohnern von New York eine einfache, freiwillige und sichere Methode zum Nachweis eines negativen
Covid-19-Testergebnisses oder einer Impfbescheinigung zur Verfügung zu stellen.

Nur wenige Tage später wurde in der Tagesschau vom 9. März 2021 [05] verkündet, dass IBM den deutschen Impfpass entwickeln wird.

Im Juni 2021 wurde bekannt gegeben [06] dass IBM seinen „Digital Health Pass" [07] in die „TrustAssure“-Plattform von „CLX Health“ integriert, ein globales Netzwerk von über 15.000 Laboren in mehr als 82 Ländern. Der Ansatz von IBM ist eher ein B2B- als ein Direktvertrieb.

IBM hat zahlreiche US-Bundesverträge [08] abgeschlossen, darunter den Neunjahresvertrag [09] mit der Volkszählung 2010 für Datenerhebungs- und -verbreitungsdienste. IBM ist auch stark in die Datenverwaltungssysteme „Smart Meter“ und „Smart Energy“ involviert [10] — die Messinfrastrukturlösungen machen es möglich — um das "Smart Grid" [11] zu beschleunigen.

Damit der Impfpass auch das Gütesiegel des Tiefen Staates erhält, steht MITRE [12] zur Verfügung, das eng in der öffentlich-privaten Partnerschaft, der Vaccine Credential Initiative [13], mit IBM und Regierung zusammenarbeitet. Darüber hinaus kann IBM sein Wissen im Bereich der Strafverfolgung als einer der größten Anbieter von digitalen Profiling-Technologien und KI-Polizeisystemen in der Welt einfließen lassen und somit helfen, Hindernisse, mit denen ModeRNA in der Bevölkerung, die gegenüber Impfungen zögert, konfrontiert ist, zu „überwinden“.

IBM hat sich also mit dem Covid-19-Impfstoffhersteller ModeRNA und MITRE zusammengetan, um ein digitales Health-Pass-System zu entwickeln, das unsere biometrischen Identitäten über seine Smartphone-App mit unseren Gesundheitsdaten verknüpft und Daten zwischen Regierungen, Gesundheitsdienstleistern, biowissenschaftlichen Organisationen, Einzelpersonen und Lebensmittelversorgungsketten sowie globale Finanzsysteme austauscht.

 In fast 90 Jahren hat sich nichts geändert,

 auch nicht die Protagonisten.

 Nur konzentriert sich der tiefe Staat

 dieses Mal nicht lediglich auf Deutschland

 und zu erobernde Länder.

 Dieses Mal geht es um die Eroberung

 der gesamten Welt mittels Digitalisierung

 und dem Ziel,

 jeden einzelnen Menschen

 auf einen QR-Code zu reduzieren.



Um dann was zu tun?

IBM und MITRE kennen viele, aber ...



Wer oder was ist eigentlich ModeRNA?

Wer sich mit dem Impfstoff befasst, kommt an dem Unternehmen ModeRNA [14] nicht vorbei. Die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) und das National Institutes of Health (NIH) arbeiteten lange vor Ausbruch der Covid-19-Pandemie an einer neuen mRNA-Impfstoffplattform mithilfe des 2010 gegründeten Biotech-Unternehmens ModeRNA. Ihre strategische Planung begann im Jahr 2013, als ModeRNA mit DARPA-Mitteln Methoden zur Auslösung einer kurzlebigen Immunantwort durch die Verabreichung von mRNA-Impfstoffen entwickelte.

Das Unternehmen Knowledge Ecology International bat die DARPA um Aufklärung über 20 Millionen US-Dollar, die an ModeRNA über mehrere Jahre geflossen sind; ob dieses Geld für die Entwicklung der neuen Impfstofftechnologie genutzt wurde. Die DARPA selbst gibt entsprechende Auskunft über ihre Website zum „Autonomous Diagnostics to Enable Prevention and Therapeutics“ ADEPT Programm: „Der erste Impfstoff gegen das Coronavirus, der an Menschen getestet wird, ist das Ergebnis einer DARPA-Investition in das Unternehmen ModeRNA.“

Bis 2016 war der Genetiker Daniel Wattendorf Programmmanagerbei der DARPA und leitete Projekte im Umfeld von Diagnostika, Gentransfer-Medikamente, manipulierte rote Blutkörperchen und RNA-Impfstoffe. Er stand hinter dem ADEPT-Programm im Jahr 2012 und trieb die mRNA-Forschung durch Pfizer und ModeRNA im Jahr 2013 voran. Nach der Leitung dieser mRNA-Impfstoffprogramme nahm er eine Stelle als Direktor von Innovate Technology Solutions bei der Bill and Melinda Gates Foundation an, wo er mit der Entwicklung von diagnostischen Tests und biotechnologischen Plattformen für „globale Gesundheitslösungen“ beauftragt ist.

Der Erfinder der mRNA-Technologie Dr. Robert Malone sagt, dass „ModeRNA im Wesentlichen von der DARPA gegründet wurde“. Millionen von Dollar an DARPA-Zuschüssen ermöglichten den Aufbau des Impfstoffprogramms durch Patente, die an ModeRNA weitergegeben wurden. ModeRNA weigert sich jedoch, diese DARPA-Zuschüsse in den Patentanträgen, die sie für die neue Impfstofftechnologie eingereicht haben, offenzulegen.

Dr. Tal Zaks [15], Chief Medical Officer bei ModeRNA, erklärte in einem TED-Vortrag 2017 [16] wie der mRNA-Impfstoff des Unternehmens
funktionieren soll:

„In den Jahren, die seither vergangen sind, als ich mich zum medizinischen Wissenschaftler ausbilden ließ, erlebten wir diese phänomenale digitale und wissenschaftliche Revolution. Ich bin heute hier, um Ihnen zu sagen, dass wir tatsächlich die Software des Lebens hacken und dass dies die Art und Weise verändert, wie wir über Prävention und Behandlung von Krankheiten denken.“

Weiter teilte er mit:

„In jeder Zelle gibt es eine Boten-RNA oder mRNA genannt, die die entscheidenden Informationen von der DNA, unseren Genen, an das Protein überträgt, aus dem wir alle bestehen. Dies sind die kritischen Informationen, die bestimmen, was die Zelle tun wird. Wir betrachten es also als Betriebssystem.“ Und: „Wenn Sie das ändern könnten, wenn Sie eine Codezeile einführen oder eine Codezeile ändern könnten, stellt sich heraus, dass dies tiefgreifende Auswirkungen auf alles hat, von der Grippe bis zum Krebs.“

Zaks betonte, dass sein Unternehmen 2017 an einem Impfstoff arbeite, der sich nicht wie ein früher hergestellter Impfstoff verhalten würde.

„Stellen Sie sich vor, wir würden dem Patienten nicht das Protein eines Virus geben, sondern ihm Anweisungen geben, wie das Protein hergestellt werden kann und wie der Körper seinen eigenen Impfstoff herstellen kann.“

Zaks sagte, es habe Jahrzehnte gedauert, um das menschliche Genom zu sequenzieren, was 2003 erreicht wurde:

„Und jetzt können wir es in einer Woche tun.“

Zaks schloss seine Rede 2017 mit den folgenden Worten ab:

„Wenn Sie darüber nachdenken, was es ist, versuchen wir es zu tun. Diese Informationen und unser Verständnis darüber, wie diese in eine Zelle übertragen werden, haben wir in unser Verständnis der Medizin und der Herstellung von Medikamenten einfließen lassen und das miteinander verschmolzen. Wir betrachten es nunmehr als Informationstherapie.“

Informationstherapie funktioniert genau wie ein Computer-Software-Code [17].

In der Medizin gibt es ein altes Sprichwort: „Die Heilung kann schlimmer sein als die Krankheit.“

Wie von Tal Zaks ausgeführt, nutzen die Covid-19-Impfstoffe die sogenannte synBio-Technologie [18] zur Umprogrammierung des körpereigenen Immunsystems. Im Gegensatz zu herkömmlichen Impfstoffen enthalten mRNA-Impfstoffe keine echten Krankheitserreger, sondern gaukeln dem Körper vor, dass er von einem echten Virus angegriffen wird. Der Körper wird zu einem Computer und erhält die Anweisung, die krankheitserregenden Proteine selbst zu entwickeln, wodurch der menschliche Körper „umprogrammiert“ wird, seine eigenen Antikörper zu produzieren. Die Proteine werden unabhängig und schließen sich nicht wie bei herkömmlichen Impfstoffen zu einem Virus zusammen. Das Immunsystem erkennt dann diese viralen Proteine und beginnt, eine Abwehrreaktion gegen sie zu produzieren.

Tal Zaks hat das Unternehmen ModeRNA mittlerweile verlassen und ist nunmehr für das Generika-Unternehmen teva Pharmaceuticals tätig.



Der biomedizinische Sicherheitsapparat

Am 27. August 2021 hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ein Dokument [19] herausgegeben, das „Leitlinien“ für alle Länder der Welt enthält, wie die digitalen Gesundheitspässe eingeführt werden können/sollen. Diese Leitlinien wurden unter anderem zusammen mit der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control (CDC) entwickelt, „um einen hochwertigen Standard für die internationale Übernahme und den technischen Informationsaustausch zu gewährleisten“

Unterm Strich heißt das: Eines der grundlegendsten Rechte in jeder freien Gesellschaft, die Freizügigkeit, wird zunichtegemacht, wenn Stadt, Staat oder Nation dem Rat der WHO, des Weltwirtschaftsforums oder eines ihrer Technologiepartner wie Microsoft, Google, Facebook und so weiter folgt.

In dem WHO-Papier heißt es, der Zweck sei die Bereitstellung von Standards und Spezifikationen für Regierungen und Auftragnehmer, die der Weltbevölkerung digitale Impfpässe ermöglichen wollen: „Dies ist ein Leitfaden für Länder und Durchführungspartner zu den technischen Anforderungen für die Entwicklung digitaler Informationssysteme zur Ausstellung standardbasierter, interoperabler digitaler Zertifikate für den Covid-19-Impfstatus und zu Überlegungen für die Implementierung solcher Systeme zum Zwecke der Kontinuität der Versorgung und des Impfnachweises“ — es handelt sich schlicht um die Vorwegnahme kontinuierlicher Impfungen und Auffrischungsimpfungen.

Auch kann man lesen, was so alles gespeichert werden soll:

„Zu den personenbezogenen Daten gehören: biografische Daten wie Name, Geschlecht, Personenstand, Geburtsdatum und -ort, Herkunftsland, Wohnsitz(land), individuelle Registrierungsnummer, Beruf, Religion und ethnische Zugehörigkeit; biometrische Daten wie ein Foto, ein Fingerabdruck, ein Gesichts- oder Irisbild; Gesundheitsdaten sowie jegliche Meinungsäußerung über die Person, wie zum Beispiel Bewertungen ihres Gesundheitszustands und/oder ihrer spezifischen Bedürfnisse“ [20].

Die Bescheinigungen selbst können sowohl auf einem analogen Dokument ausgedruckt oder auf einem Smartphone gespeichert werden.
An alles ist gedacht.

Ganz nonchalant erklärt die WHO auf Seite 14: „Impfpässe können auch als Nachweis für den Impfstatus für Zwecke dienen, die nicht mit der Gesundheitsversorgung zusammenhängen.“ Das Fundament für die Digitalisierung des Menschen wird in eine Art Nebensatz verpackt. Das zieht natürlich Begehrlichkeiten aller Art nach sich. Die üblichen Verdächtigen drängen auf die totale Kontrolle; einzelne Länder/US-Bundesstaaten machen den Anfang; ohne Weltwirtschaftsforum geht aber nichts:

  • Mississippi, Utah sowie auch andere US-Staaten haben angekündigt, dass der neue digitale Führerschein den Impfstatus beinhalten wird.
    Ganz nebenbei wird der Führerschein noch mit folgenden Daten aufgewertet: Gesundheitsdaten, Finanzberichte, Kreditwürdigkeit, Reiseaufzeichnungen, Fahrzeugzulassung, Ausgaben, Stimmabgabe, Sexualstraftäterstatus, Bußgelder, Soziales Kreditscoring,
  • Im Sommer 2021 forderte EU-Kommissarin Margrethe Vestager den digitalen Personalausweis, mit dem man auch online einkaufen sowie sich auf Social-Media-Plattformen wie Facebook anmelden kann. Das gilt nur für Plattformen mit mehr als 45 Millionen Nutzern — kleine Unternehmen sollen von vornherein ausgeschlossen werden.
  • Im Oktober 2021 wird bekannt, dass die schottische NHS-Mobiltelefon-App (Impfpass App) Daten mit Unternehmen wie Amazon, Microsoft, ServiceNow, Royal Mail und einer KI-Gesichtserkennungsfirma teilt. Keiner der App-Nutzer wurde darüber informiert beziehungsweise hat eine Einwilligung zur Weitergabe seiner ganz persönlichen Daten gegeben.
  • Im Oktober 2021 hat das Weltwirtschaftsforum einen Bericht [20] mit dem Titel „Accelerating the Transition to Digital Credentials for Travel“ veröffentlicht. Bereits 2018 wurde der digitale Reisepass „Known Digital Traveller Identity“ (KDTI) entwickelt, der durch das Impfzertifikat erweitert werden kann.
    (Seite 5 des PDFs).
  • Im Oktober 2021 veröffentlichte das Weltwirtschaftsforum einen Bericht, wie die digitale ID, die über das Impfzertifikat weltweit eingeführt wurde, das Leben der Menschen erleichtert, und verkündet, dass digitale ID-Programme für modernisierte Finanzdienstleistungen entscheidend sein werden.
  • Québec erwägt die Möglichkeit, von Privatunternehmen ausgestellte Dokumente, wie zum Beispiel Versicherungsnachweise, in sein digitales Identitätsportfolio aufzunehmen, das 2025 eingeführt werden soll. Auch die Kreditkarte könnte in die digitale Brieftasche integriert werden. Die digitale Identitätsmappe soll von der Regierung von Québec ausgestellte Identitätsnachweise wie die Krankenversicherungskarte, die Geburtsurkunde oder den Führerschein umfassen. Die Regierung führt Gespräche mit Finanzinstituten, um die Möglichkeit zu prüfen, auch nicht staatliche Dokumente in das Portfolio aufzunehmen.


  •  Der Souverän sollte alles über seine Regierung wissen

     was in meinen Augen der Demokratie entspricht.

     Etwas, was in Deutschland nicht stattfindet.

     Nein, die Regierung wird alles über jeden einzelnen Bürger wissen.

     Das ist Tyrannei.

     Die Voraussetzung für die globale Technokratur.



    Mittels Massenpsychose wird die Gesellschaft gespalten, Druck auf Ungeimpfte ausgeübt, Segregation ist Tagesordnung. Mit Gesundheit haben weder die politischen Maßnahmen [21] noch das gegenwärtige Gesundheitssystem zu tun.

    Europaabgeordnete haben sich bereits zu Wort gemeldet, um die Tyrannei einer Ursula von der Leyen öffentlich zu machen, haben den Lobbyismus der Kommissionspräsidentin und ihrer Entourage aufgezeigt und dem Souverän signalisiert, dass das EU-Parlament nicht durchgängig von Big Pharma,
    Big Tech so wie den bekannten Philanthropen an der Leine geführt ist.



    Quelle und Anmerkungen:

      [01 Youtube , Titel: Steve Hilton blasts 'unprecedented' Democratic push for 'vaccine passports'

      [02 H/SOZ/KULT, Titel: IBM und der Holocaust

      [03 IBM Newsroom, Titel: Moderna and IBM Plan to Collaborate on COVID-19 Vaccine Supply Chain and Distribution Data Sharing

      [04 IBM Newsroom, Titel: New York and IBM Begin COVID-19 Digital Health Pass Pilot

      [05 Tagesschau, Titel: IBM soll deutschen Impfpass entwickeln

      [06 Oleantimesherald, Titel: Integrated digital health pass

      [07 New York State, Titel: New York Excelsior Helth Pass (pdf)

      [08 IBM, Titel: Contracts Overview

      [09 Fedscoop, Titel: Before 2020, Census explores new vendors to publish its stats

      [10 IBM, Titel: Enable an advanced metering infrastructure

      [11 Umweltbundesamt, Titel: Was ist ein „Smart-Grid“ ?

      [12 Wikipedia, Titel: Mitre Corporation

    Die als MITRE bekannte Organisation ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das fast ausschließlich von Fachleuten des militärischen Geheimdienstes geleitet wird und sich durch umfangreiche Verträge mit dem Verteidigungsministerium, dem FBI und dem nationalen Sicherheitssektor finanziert. Das Bestreben, QR-Code-Impfpässe über Bundesstaaten wie Kalifornien und New York hinaus auszuweiten, dreht sich nun um eine öffentlich-private Partnerschaft, die als Vaccine Credential Initiative (VCI) bekannt ist. Und die VCI hat MITRE eine wichtige Rolle in ihrer Koalition zugedacht.

    Das MITRE, das von Forbes als „Mantel- und Degengeschäft (für Forschung und Entwicklung)“ beschrieben wird und „die wichtigste Organisation ist, von der Sie noch nie gehört haben“, hat einige der invasivsten Überwachungstechnologien entwickelt, die heute von den US-Spionagebehörden eingesetzt werden. Zu den neuartigsten Produkten gehört ein für das FBI entwickeltes System, das die Fingerabdrücke von Personen auf Bildern erfasst, die in sozialen Medien veröffentlicht werden.

    Zur MITRE eigenen Covid-19-Dachkoalition gehören In-Q-Tel, der Risikokapitalzweig der Central Intelligence Agency, und Palantir, eine skandalumwitterte private Spionagefirma.

    Elizabeth Renieris, Gründungsdirektorin des Notre Dame IBM-Labors für Technologieethik hat gewarnt, dass „marktbeherrschende Technologie- und Überwachungsunternehmen“ wie MITRE „neue Einnahmequellen im Gesundheitswesen und bei Finanzdienstleistungen anstreben (…) privat geführte und betriebene ID-Systeme mit gewinnmaximierenden Geschäftsmodellen die Privatsphäre, die Sicherheit und andere Grundrechte von Einzelpersonen und Gemeinschaften bedrohen“.

    In der Tat ist die Beteiligung des militärischen Geheimdienstes an der Entwicklung eines digitalen Impfpasses ein weiterer Hinweis darauf, dass der US-Überwachungsstaat/weltweit tiefe Staat unter dem Deckmantel der öffentlichen Gesundheit seine Kontrolle über eine zunehmend unruhige Bevölkerung ausbauen will.

      [13 MITRE Titel: Broad Coalition of Health and Technology Industry to Accelerate Digital Access to COVID-19 Vaccination Records

    Die „Vaccine Credential Initiative (VCI) wurde von der Mayo Clinic, MITRE Corporation, Microsoft, The Commons Project Foundation, Evernorth,
    CARIN Alliance, UC San Diego Health und Apple gegründet. Ihr Ziel ist es, „die Standards zu harmonisieren und die Entwicklung von Implementierungsleitfäden zu unterstützen, die für die Ausstellung, den Austausch und die Validierung von an eine individuelle Identität gebundenen Impfnachweisen erforderlich sind“. Die Gründungsmitglieder erstellten den „SMART Health Cards Framework Implementation Guide", der auf den Standards des „World Wide Web Consortium (W3C) Verifiable Credential und Health Level 7 (HL7) SMART on FHIR“ basiert, sowie den „SMART Health Cards: Vaccination & Testing Implementation Guide".

    Weitere Informationen zu VCI und CIA unter folgendem Link.

      [14] ModeRNA wurde 2010 gegründet, um die Forschung des Zellbiologen Derrick Rossi vom Boston Children’s Hospital zu vermarkten. Die Bemühungen, mit der Gründung von Moderna Gewinn zu machen, begannen kurz nachdem Rossi einen Bericht über die Fähigkeit von modifizierter RNA, Hautzellen in verschiedene Gewebetypen zu verwandeln, veröffentlicht hatte.

      [15 Wikipedia. Titel: Tal Zaks

      [16 Youtube, Titel: Tal Zaks, Rewriting the Genetic Code: A Cancer Cure In the Making, TEDxBeaconStreet

      [17] Der Vorgang, der an ein Microsoft Windows-Update erinnert, erscheint sich mit der mRNA-Technologie nunmehr in unseren Körpern, der Hardware, abzuspielen. Dieser Impfstoff, der nach dem Vorbild sowjetischer Biowaffen entwickelt wurde, bei denen DNA-Segmente von zwei oder mehr künstlichen DNA-Molekülen in den Zellkern eingefügt und verändert werden, um neue „künstliche“ genetische Kombinationen zu erzeugen, wird benutzt werden, um uns in eine zukünftig neue körperliche Dimension zu verwandeln.

      [18 Wikipedia, Titel: Synthetische Biologie

      [19 WHO, Titel: Digital documentation of COVID-19 certificates: vaccination status: technical specifications and implementation guidance

    Eine Kurzfassung des 99-seitigen Dokuments mit hilfreichen Grafiken findet man hier. Zu den Mitwirkenden an diesem Leitfaden gehören viele Abteilungen der WHO sowie Mitarbeiter der Weltbank, der Universitäten, der Europäischen Kommission, von PATH und vielen mehr. Das „Projekt“ wurde von der Bill and Melinda Gates Foundation, der Regierung von Estland, der Fondation Botnar, dem Staat Kuwait und der Rockefeller Foundation finanziert.

      [20 WE-Forum, Titel: Accelerating the Transition to Digital Credentials for Travel

    Die Akteure geben immer wieder an, dass sie sehr darauf bedacht sind, den „Datenschutz“ richtig zu gestalten, jedoch beseitigt eine digitale Identität die Privatsphäre. „Kryptografisch sicher“ bedeutet lediglich, dass die Menschen zwar untereinander Privatsphäre haben, aber alle ihre Daten sind in der Blockchain bei den Strippenhaltern gespeichert. Die 2007 von rund 70 Organisationen, Philanthropen et cetera gegründete Linux-Stiftung wurde ausgewählt, die Rolle des „Hüters persönlicher Daten“ zu spielen.

    Die Linux Foundation hat die Initiative „Covid-19 Credentials Initiative“ ins Leben gerufen, die von der „Linux Foundation Public Health“ (LFPH) betreut wird. Ihr Ziel ist es, „Open-Source-Software zu entwickeln, zu sichern und aufrechtzuerhalten, um die öffentlichen Gesundheitsbehörden bei der Bekämpfung von Covid-19 und künftigen Epidemien zu unterstützen“. Nach eigenen Angaben handelt es sich bei ihrer Initiative um „eine offene globale Gemeinschaft, die zusammenarbeitet, um die interoperable Nutzung von auf offenen Standards basierenden, datenschutzfreundlichen Berechtigungsnachweisen und anderen verwandten Technologien für Zwecke der öffentlichen Gesundheit zu ermöglichen“.

    Sie arbeiten daran, die Verwendung von Verifiable Credentials (VCs) voranzutreiben, und verwenden digitale Geldbörsen und Führerscheine als Beispiele, wobei sie erklären, dass VCs „eine Person für bestimmte, vom Verifizierer definierte Arten des Zugangs qualifizieren“. Bis November 2020 hatten sie ein „Governance Framework" geschaffen. Die LFPH hat eine Reihe von führenden Mitgliedern wie Tencent, IBM, Cisco, China Academy of Information and Communications Technology (CAICT) und viele andere. Facebook ist nicht nur Platin-Mitglied der Linux Foundation, sondern Kathy Kam, Leiterin der Open-Source-Abteilung bei Facebook, wurde im November 2019 Mitglied des Linux-Vorstands.

    Zufälligerweise ist Facebook nicht nur einer der Hauptbeitragszahler, sondern trägt auch durch seine jüngste finanzielle Unterstützung der Linux Foundation dazu bei, die größte gemeinsame Technologie-Investition in der Geschichte zu unterstützen — mit rund 16 Milliarden US-Dollar an Entwicklungskosten für über 100 Projekte. Microsoft hat seine Mitgliedschaft bei der Linux Foundation im Jahr 2016, kurz nach der Einführung von ID2020, auf Platinstatus aufgestockt. S, IBM, Oracle, Fujitsu, Intel und andere sind schon vor langer Zeit Platinmitglieder der Linux Foundation geworden. Im Februar 2021 kündigte die Linux Foundation die „DizmeID Foundation“ an, die von Algoran, Fabrick und InfoCert gegründet wurde, und ein technisches Projekt, an dem sie arbeiten, um die Entwicklung und Ermöglichung digitaler Identitätsnachweise zu unterstützen.

    Im Juni 2021 startete die Linux Foundation das „Vertrauensnetzwerk“ namens „Global Covid Certificate Network“ (GCCN), um Ländern ein globales Vertrauensregister für interoperable Covid-Zertifikate zur Verfügung zu stellen, unter dem Deckmantel von „Bemühungen zur Wiedereröffnung der Grenzen“. Die Organisationen, die hinter diesem Netzwerk stehen, sind die gleichen, die auch den „Good Health Pass“ unterstützen, der wiederum von den Gründern von ID2020 ins Leben gerufen wurde.

      [21] Allein die Frage, warum bis heute Maskenzwang herrscht, es aber noch kein Gesetz mit hinterlegtem Bußgeldkatalog für das falsche Entsorgen der kontaminierten Masken verabschiedet ist, gibt bereits Antwort auf alle getroffenen politischen Maßnahmen, die nichts mit der Gesundheit der Bevölkerung zu tun haben.

      Rubikon, Titel: Der codierte Mensch Teil 1/2



    Birgit Naujeck, Jahrgang 1963, ist nicht in der DDR aufgewachsen, aber wurde durch die DDR sozialisiert. Sie hat lange Jahre in unterschiedlichen Ländern als Projektmanagerin in der Informationstechnologie gearbeitet. Die Natur- und Umweltschützerin lebt derzeit am Rhein, arbeitet aber bereits an der Umsetzung ihres Kindheitstraums: ein Leben in der Natur mit Tier und Mensch. Aus ihrer Opposition zur Technokratie wendet sie sich deutlich gegen 5G, Transhumanismus, jegliche Eugenik und die Entkörperung unserer Sprache, die dazu führt, dass Geschichte und Geschlecht umgeschrieben werden.



      Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert.
      Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.





    ID 2020

    oder

    Der codierte Mensch



    Das Corona-Geschehen ist der Einstieg in die digitale Identität,

    somit in die unbegrenzte Überwachbarkeit aller Bürger. Teil 2/2.

    von Birgit Naujeck



    Es ist nicht das erste Mal, dass Legislative, Judikative und Exekutive gemeinsam gegen das eigene Volk arbeiten und dabei Leib und
    Leben der Bürger angreifen. Zwischen 1933 und 1945 hat das deutsche Volk sein natürliches Recht, die Regierung abzusetzen, nicht wahrgenommen. Deutschland musste erst von außen besiegt werden, damit das Volk seine Rechte wiedererlangte. Artikel 20.4 des Grundgesetzes ist aus genau dem Grunde geschaffen worden, dem Volk von vornherein das Recht zu geben, die Regierung abzusetzen, sollte so etwas wie 1933 sich zu wiederholen drohen.

    Damit das Volk aber erkennt, dass es es sich bereits wieder auf dem Pfad einer wie auch immer gestalteten Diktatur befindet, muss sich das Volk seines eigenen Verstandes bedienen. In einem zweiteiligen Essay analysiert Birgit Naujeck die derzeitige Situation im Kontext der Geschehnisse und Protagonisten unserer Vergangenheit, weist auf das Kommende hin und zeigt Wege der Eigeninitiative auf, um die digitale ID und damit die Technokratur zu stoppen. Teil 2 gibt Auskunft über den derzeitigen Stand der Digitalisierung des Menschen und zeigt Möglichkeiten des zivilen Ungehorsams auf, die über die täglichen Demonstrationen mit Zehntausenden Menschen auf deutschen Straßen hinaus gehen.



    Erst wird segregiert [01], dann kommt das soziale Scoring [02].



    Die Digitalisierung des Menschen — eine kleine Chronik

    Starten wir mit ID2020 [03], das 2016 von niemand geringerem als Bill Gates‘ Gavi, Microsoft, der Rockefeller Foundation, Accenture und Ideo.org ins Leben gerufen wurde. Wie prophetisch von ihnen, das Jahr 2020 als „Bedarfsjahr“ für eine digitale ID-Lösung festzulegen, die entsprechenden Zertifizierungsvoraussetzungen bekannt zu geben [04] damit Interessierte bereits ab Januar 2019 mit der Arbeit an Technologieanwendungen beginnen konnten.

    Bereits 2019 führte NEC den weltweit ersten Konzeptnachweis [05] für die Identifizierung von Fingerabdrücken bei Neugeborenen in der Republik Kenia durch und vermeldete gehorsamst, Teil des Ziels 16.9 [06] der UN-Agenda 2030 zu sein, das verlangt, dass die Staaten „bis 2030 eine legale Identität für alle, einschließlich der Geburtenregistrierung, bereitstellen.“ Dies geht Hand in Hand mit dem Auftrag von ID2020, eine „dauerhafte digitale Identität von Geburt an“ mit „hochmodernen biometrischen Technologien für Kinder“ zu entwickeln.

    Im Juli 2018 berief der Generalsekretär der WHO ein „hochrangiges Gremium für digitale Zusammenarbeit“ ein, das sich aus 20 unabhängigen Experten unter dem gemeinsamen Vorsitz von Melinda Gates und Jack Ma zusammensetzte, um ihre Agenda voranzutreiben, die im Juni 2019 in einen Bericht mit dem Titel „The Age of Digital Interdependence“ [07] mündete. In dem Bericht heißt es:

    „Die immense Macht und der Wert von Daten in der modernen Wirtschaft können und müssen genutzt werden, um die SDGs [08]
    (Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen) zu erreichen, aber dies erfordert neue Modelle der Zusammenarbeit.“


    Nach der Veröffentlichung dieses Berichts wurden alle Mitgliedstaaten und mehr 300 Einrichtungen und Organisationen kontaktiert. Ihre Beiträge sind in diesen Bericht eingeflossen. Wer waren die „unabhängigen Experten“, die zusammenkamen, um diese Empfehlungen abzugeben? Wie auf den Seiten 27 bis 33 aufgeführt, mehrere Regierungen, das International Trade Center, die Internationale Fernmeldeunion, die Europäische Union, Alibaba, Cisco, Facebook, die Ford Foundation, Ethereum, die Gates Foundation, Google, Global Compact, GSMA, Mastercard, Microsoft, die Lemann Foundation, das Weltwirtschaftsforum, mehrere UN-Organisationen, die Weltbank, das Welternährungsprogramm, die Weltgesundheitsorganisation und zahlreiche andere.

    Im Jahr 2018 haben AT&T, T-Mobile, Sprint und Verizon ihre Authentifizierungsverfahren verbessert [09], zu denen auch die Fingerabdruck-Biometrie gehört, die heutzutage von vielen Mobiltelefonen verwendet wird. Der CEO von AT&T Business war kürzlich ein Hauptredner [10] zum Thema „Aufstieg der digitalen Identität“ bei der „The Economist Event Series“. Den Analysten von „Juniper Research“ zufolge [11] werden biometrische Funktionen wie Fingerabdruck-, Iris- und Stimmerkennung bis 2025 weltweit 95 Prozent der Smartphones erreichen und für Zahlungstransaktionen in Höhe von 3 Billionen US-Dollar verantwortlich sein — im Jahr 2020 waren es noch 404 Milliarden US-Dollar.

    Ebenfalls im Jahr 2018 veröffentlichte das Weltwirtschaftsforum (WEF) die Studie „Identity in a Digital World: A new chapter in the social contract" [12]. Auf Seite 10 ist eine sehr gute Übersicht dessen, was vom WEF angestrebt wird und wie die digitale Identität in unserem Alltag aussehen soll.

    Im Januar 2020 wurde vom WEF: „Die digitale Identität neu denken: Ein strategischer Imperativ" [13] veröffentlicht.
    Wichtige Eckpunkte daraus sind:

  • Seite 4: Eine digitale Identität ist „das, was eine Person oder eine Organisation im Grunde ist — eine Kombination von Eigenschaften, Überzeugungen, persönlicher/organisatorischer Geschichte und Verhalten, die zusammen eine ganzheitliche Definition des individuellen oder organisatorischen Selbstbilden“.
  • Seite 7: „Die nahtlose Verifizierung von Menschen und vernetzten Geräten ist eine wesentliche Voraussetzung für die Bereitstellung individualisierter und integrierter Dienste in intelligenten Städten“.
  • Seite 8: „Regierungen werden in der Lage sein, die vertrauenswürdige Identität von Reisenden als Ausgangspunkt zu nutzen, um sie für den Zugang zu anderen Diensten in anderen Sektoren umzuwidmen“.
  • Seite 9: Wie kann die digitale Identität einen Mehrwert im Gesundheitssystem schaffen? Laut McKinsey „könnten die Einsparungen durch den nahtlosen und sicheren Austausch medizinischer Informationen 50 Prozent des US-BIP ausmachen“.
  • Seite 13: „Lösungen zur Unterstützung der digitalen Identität, die zweckdienlich, inklusiv, nützlich und sicher sind und auf der Wahlmöglichkeit des Nutzers beruhen, werden dem Einzelnen als Verbraucher zugutekommen, indem sie ihm Bequemlichkeit, Privatsphäre, Integration, Sicherheit, Handlungsfreiheit und Autonomie bei allen Arten von Online-Transaktionen bieten“.
  • Seite 16: „Unternehmen sollen sowohl die Identitäten und Daten von Kunden als auch von Mitarbeitern siloübergreifend [14] verwalten und „ihre Abläufe sektorübergreifend anpassen, um die vernetzte digitale Identität zu nutzen.“
  • Seite 17: „Es wird ein „Gestaltungsrahmen“ vorgestellt, der veranschaulicht, wie ein Mehrwert für Regierungen, Unternehmen und Einzelpersonen geschaffen werden kann, wobei die Notwendigkeit eines „gemeinsamen Ökosystems“ betont wird.“


  • Im März 2020, als die Regierungen ihre Wirtschaft unter Berufung auf ein mysteriöses Virus herunterfuhren, gab Gates eine Reihe von Medieninterviews und forderte ein globales „digitales Zertifikat" (01) [15] für jeden Menschen auf dem Planeten. Nur so könne man feststellen, wer das Virus hat und wer geimpft ist. Wohlgemerkt, im März 2020 war noch kein Impfstoff in der Pipeline, aber Gates sprach über den Impfstoff, als stünde er kurz bevor.
    Er wusste es.

    In einem von Reddit gesponserten „Ask me Anything"-Onlineforum am 18. März 2020 wurde Gates gefragt, welche Änderungen an der Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, vorgenommen werden müssten, um die öffentliche Gesundheit zu gewährleisten, ohne die Wirtschaft zu ruinieren.

    Gates' Antwort auf das Problem waren digitale Zertifikate, die einst freie westliche Gesellschaften eindeutig in ein „Zeig deine Papiere"-Szenario treiben, das vor Covid als ein naziähnliches Tabu gegolten hätte.

    Zu dem Zeitpunkt war bereits längstens bekannt, dass Gates in die ID2020-Initiative investierte, die eine Verbindung zwischen der Impfstoffhistorie der Menschen und ihrem Kaufverhalten herstellen will. Anstatt Gates wenigstens im März 2020 ernst zu nehmen — 2016 taten das die wenigsten —, tat die große Mehrheit einmal mehr seine Äußerungen als Hirngespinste des größten Freaks/Nerds der Welt ab.

    Seit Ende 2020 werden weltweit die Menschen darauf trainiert, sich permanent auszuweisen.

    Die Impforganisationen wie die Gates und Rockefeller Foundation (02), die Fondation Botnar und die WHO machen sich schon länger stark für einen weltweiten Impfpass und eine digitale, jederzeit überprüfbare ID. Die Europäische Union [16] betreibt das Projekt ID2020 [17] und in China gibt es das soziale Kreditsystem zur lückenlosen Überwachung der Bevölkerung.

     Der Kampf um digitale Identitäten ist in vollem Gange,

     und Impfpässe sind nur ein Ansatzpunkt,

     um alle Menschen in die Blockchain zu bringen.

     Hier geht es nicht um einen Virus oder einen Impfpass,

     sondern um ein Mittel,

     die digitale Identität eines jeden Menschen zu schaffen.



    Einige Menschen sind sich der Zukunft der „digitalen Identität“ bewusst, die Zentralbanken und korrupte Organisationen einführen, um jeden mit dem intelligenten Stromnetz, den intelligenten Städten und der digitalen Währung zu verbinden und so die volle Macht und Kontrolle über das Leben aller zu erlangen. Aber nur wenige verstehen ihre vollen Absichten und wie groß diese Operation ist, während sie andere Ablenkungen in der Welt schaffen.

    Patrick M. Wood, Herausgeber Technocrazy News, hat es auf den Punkt gebracht [18]:

    „Der Plan für eine universelle ID für jeden Menschen auf der Erde sieht eine vollständige und detaillierte Verfolgung und Überwachung vor. Man kann nicht kontrollieren, was man nicht überwachen kann. Umgekehrt kann man kontrollieren, was man überwachen kann.Impfpass-IDs werden Ihre ID in die allgegenwärtige Blockchain einbringen.“

    Durch die Impfpässe, die digitale QR-Identität, die Biometrie, intelligente Geräte und Wearables, das IoT [19], Bürgernummer [20], die Telekommunikationsüberwachung, Big Tech, Lidar [21] und Satelliten, DARPA und ARPA-H/HARPA [22], DNA-Datenbanken [23], KI-Integration, ID.me [24], das von 20 Staaten [25] mit digitaler biometrischer Identität für Arbeitslosenunterstützung genutzt wird, und Blockchain findet in diesem Land und auf der ganzen Welt ein noch nie da gewesenes Maß an Spionage, auch wirtschaftlich, und Überwachung statt.

    „Die nahtlose Verifizierung von Menschen und vernetzten Geräten ist eine wesentliche Voraussetzung
    für die Bereitstellung individualisierter und integrierter Dienste in intelligenten Städten.“

    (Weltwirtschaftsforum, 2020)

    Oder einfach ausgedrückt: Beim QR-Code geht es um die persönlichen Daten eines jeden Menschen, die DNA und den Körper, Künstliche Intelligenz und augmentierte Menschen, Kryptowährung und digitale Zentralbankwährung. Sobald man sich bereit erklärt hat, einen QR-Code für seine digitale Identität zu erhalten, hat man ihnen die Tür weit wie ein Scheunentor geöffnet.


    Was könnte das für die Zukunft bedeuten?

    Wenn es den Regierungen und ihren Technologiepartnern gelingt, dieses System zu implementieren und die Öffentlichkeit dazu zu bringen, es zu akzeptieren, besteht der nächste Schritt, den das Weltwirtschaftsforum bereits ins Auge gefasst hat, darin, den QR-Code vom Smartphone auf den eigenen Körper zu übertragen, Gates hat bereits ein Projekt am Massachusetts Institute of Technology (MIT) finanziert, das genau dies zum Ziel hat [26].

    Was 2022 passieren könnte, ist, dass Davos seine Pläne in einem groben Flickenteppich der Tyrannei umsetzen wird. Sie werden die Siege mitnehmen, wo immer sie sie bekommen können — in Deutschland, Österreich, Frankreich, Kalifornien, Kanada, Australien und so weiter — und hoffen, dass es reicht, um ihr Programm voranzutreiben.

    Was können wir Menschen tun, um diese Entwicklung zu stoppen? Ich denke eine Menge. Konformitätsverweigerung — letztendlich ist die effektivste langfristige Lösung die massenhafte Konformitätsverweigerung, das „Ignorieren der Herrschenden“, um Arizona Dara zu zitieren [27]. Nicht die Politiker haben das Sagen. Sie sind auch nur Handlanger und Fußsoldaten für namenlose, nicht gewählte Globalisten, weshalb es auch als unwahrscheinlich erscheint, dass ein Kampf in der politischen Arena diese Bedrohung auf lange Sicht beseitigen kann.

     Die wahren Drahtzieher,

     die technokratischen Globalisten,

     sind nur in der Lage das zu tun,

     was sie tun,

     weil die Menschen dazu neigen,

     einfach mitzumachen.

     So einfach ist das.

     Wenn genügend Menschen nicht mitmachen,

     scheitern ihre Pläne.



    Wenn Millionen von Menschen sich weigern, sich an die Vorschriften und die Pässe zu halten, und dann ihre Arbeitgeber verklagen, wenn sie entlassen werden, wenn Millionen das Establishment zwingen, sich diese Mühe zu machen, wird das Establishment schließlich nachgeben. Rein mathematisch dürfte es damit unmöglich werden, die Tyrannei durchzusetzen. Letztendlich gewinnen wir so.

    Was kann der Einzelne tun?

  • Aufklärung dessen, worum es bei QR-Codes und digitalen Identitäten wirklich geht: das Subjekt in der Blockchain zu speichern, um jede Bewegung zu überwachen und zu kontrollieren. Das Subjekt degeneriert zum Objekt.
  • Sich mit anderen zusammenschließen und eine Gesetzgebung fordern, die Impfpässe und digitale Identitätsanwendungen blockiert, so wie es schon von mehreren US-Bundesstaaten gemacht wurde.
  • Impfpässe, digitale Identitäten, die von Banken, Führerscheinstellen und anderen Branchen als Mittel für „Zugang“ oder „Bequemlichkeit“ propagiert werden, sollten um jeden Preis vermieden werden.
  • Kündigung des Kontos bei den großen Banken und eröffnen ein neues Konto bei kleineren unabhängigen Banken oder Genossenschaftsbanken. Wenn nur 10 Prozent der Deutschen dies täten, würde dies einen gewaltigen Wandel bewirken.
  • Aus Aktien und Geldanlagen jeglicher Art aussteigen, die Unternehmen, die an der Impfpassentwicklung oder anderen digital ID-Projekten beteiligt sind, inkludieren.
  • Sich mit anderen zusammenschließen und ein eigenes Energie- und Lebensmittelsystem, in der Form des Selbsternährers/Ökodorf et cetera, in Familien- oder Gemeinschaftsbesitz aufbauen, das wiederum ein wirksames Mittel gegen die digitalen finanziellen Erpressungssysteme ist.
  • Endlich damit aufhören, die „Bestie“ zu füttern — Amazon, der One-Stop-Shop [28] muss der Vergangenheit angehören und auch alle anderen Kaufhäusern/Ladenketten, die eine Infrastruktur der Versklavung von Menschen innehaben, meiden.
  • Lokale Einrichtungen, die die Spaltung der Gesellschaft mittels 3G/2G/2G+/1G befördern, meiden. Gesicht zeigen: Ich werde kein Menschenexperiment für eine gentherapeutische Impfung gegen ein Virus sein, das eine Überlebensrate von 99,98 Prozent hat.
  • Alles, was mit Smart beginnt, nicht kaufen und bereits getätigte Käufe vernichten. Diese Produkte werden zu Überwachungszwecken eingesetzt, indem sie Audio- und einige visuelle Daten sammeln, ganz zu schweigen von potenziell integrierten Technologien zur Gedankenkontrolle. Es gibt Alternativen. [29]
  • Wann immer es geht, Bargeld benutzen, um das Hyper-Tracking zu vermeiden, das über die Bankkonten stattfindet. Unsere Daten dienen dazu, den ganz persönlichen Sozial- und Klimascore zu erstellen sowie das Ausgabeverhalten der Massen zu studieren, um Branchen, Lieferketten und Märkte zu manipulieren.
  • Möglichst keine Schulden machen beziehungsweise bestehende Schulden so schnell als möglich tilgen. Damit entfällt die Verpflichtung irgendjemandem gegenüber. Investieren wir wieder in Menschen, in das Erlernen von handwerklichen Fähigkeiten, in die Familie und die Gemeinschaft, in Sachwerte, in eine gute Schulbildung für unsere Kinder — was allerdings ein komplett neues Bildungssystem bedeutet, in lokale Landwirte, in alle notwendigen Vorräte oder Ausrüstungen, die ein jeder für nötig hält, in Gesundheit und Seelenfrieden ...
  • Wenn der Arbeitgeber die Gentherapie verlangt, dann legen wir ihm in abgeänderter Form die entsprechenden „Verträge" [30] vor, beziehungsweise dem impfenden Arzt. Arbeitgeber/Arzt werden nicht einwilligen, für Impfschäden aufzukommen. Solange sich die Injektion noch im Stadium der bedingen Zulassung befindet, ist es nicht legal, von uns zu verlangen, dass wir uns die Injektion geben lassen; hier ist die „informierte Zustimmung“ (erst die Aufklärung, dann die beiderseitige Unterschrift) immer noch die gesetzliche Grundlage. Seien wir uns dessen bewusst — selbst wenn es zu einer Impfpflicht kommt.
  • Und lassen wir uns nicht mehr zwingen, bestechen, erpressen, anschwärzen, schuldig sprechen, manipulieren oder einschüchtern et cetera, nur um ihre Agenda zu erfüllen. Wenn sich nur 20 Prozent der Bevölkerung an diese Liste — sie hat nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, dient der Orientierung — halten würden, könnten wir den Kurs ihrer Agenda verändern, ihr möglicherweise Einhalt gebieten.


  • Und was wir uns immer wieder fragen sollten:

    01 Warum brauchen Unternehmen einen Nachweis über den sogenannten „Impfstoff“ von einer Person, die ihn erhalten haben könnte oder auch nicht, wenn das RKI wiederholt erklärt, dass die Covidimpfung die Übertragung nicht verhindert? Wozu dienen diese Impfpässe also, außer zur Kontrolle des Zugangs und der Ausgaben?

    02 Warum wird uns erzählt, dass es sich um ein tödliches Virus handelt, vor dem nur ein „Impfstoff“ schützen kann, obwohl die Zahl der Covid-19-Fälle und Todesfälle im Jahr 2021 zunahm, nachdem mehr als 60 Prozent der Menschen in Deutschland doppelt geimpft sind?

    03 Warum wird uns gesagt, Omikron sei eine beängstigende, viel schlimmere Variante als Covid selbst, wenn es sich nur um 0,3 Prozent unterscheidet, was bedeutet, dass es überhaupt keine „Variante“ ist, sondern fast identisch mit Covid, aber mit viel weniger Symptomen. Dennoch nimmt die illegitime Ministerpräsidentenkonferenz Omikron zum Anlass, die Gesellschaft noch stärker zu spalten und viele Menschen zu segregieren?

    Ergibt irgendetwas davon einen logischen Sinn?

    Ganz und gar nicht.

    Was haben wir?

  • Zugang zu Informationen? Ja!
  • Lethargie? Ja!
  • Massenblindheit? Ja!
  • Freiwillige Selbsttäuschung? Immer wieder gern!


  • All diese Elemente sind jetzt bei uns vorhanden. Während sich also Millionen von Menschen auf die Schulter klopfen, weil sie während einer Krise der öffentlichen Gesundheit Gutes getan haben, haben sie in Wirklichkeit denjenigen, die einen digitalen Eisernen Vorhang über die Gesellschaft ziehen wollen, nur die Möglichkeit gegeben, ihre Ziele zu verwirklichen, und uns so auf ein totalitäres System und eine totalitäre Gesellschaft zusteuern lassen, die die meisten als böse erkennen, wenn sie in knapp 90 Jahren in einem Sessel darüber lesen würden.

     Müssen wir wirklich auf den Moment warten,

     in dem uns das Messer an der Kehle sitzt,

     bevor wir unsere missliche Lage erkennen?

     Nein!



    Alles hängt von unserer Fähigkeit ab, den Totalitarismus in seiner frischgebackenen Form in unserer Zeit zu erkennen
    und den Mut und die Entschlossenheit aufzubringen, hier und jetzt dagegen aufzustehen (4).


    Bottom line:

    The physical world is only one we have.
    Technology managed by people whose hearts are a mess, is not going to save us.
    We already have more technology than what our bodies can handle.
    It is eating our brains, our personal space, and our planet.
    If we hush our own hearts and walk off the cliff with the maniacs, off the cliff we go.

    (Tessa Lena) (05) [31].



    Quelle und Anmerkungen:

    Anmerkung in eigener Sache:

    Zur besseren Verständlichkeit und als zusätzliche Erklärung habe ich abseits des Originaltextes einige Links hinzugefügt.

      [01] The Covid World, Titel: Eerie Similarities Between Pre-WWII Nazi Germany Laws And COVID Pandemic Laws

      [01] Wikipedia, Titel: Segregation (Soziologie)

      [01] Wikipedia, Titel: Rassentrennung

      [02] Friedliche Lösungen. Titel: Page not found

      [02] PWC, Titel: Ist Deutschland bereit für Social Scoring?

      [02] Wikipedia, Titel: Sozialkredit-System

      [03] ID-2020, Titel: Alliance

      [04] ID-2020, Titel: Certification

      [05] NEC, Titel: Fingerprint identification of newborns provides children all over the world with a ”Legal Identity”

      [06] UN, Titel: Transforming our world: the 2030 Agenda for Sustainable Development

      [07] UN, Titel: The Age of Digital Interdependence (pdf)

      [08] BMUV, Titel: 17 Nachhaltigkeitsziele – SDGs

      [09] AT&T, Titel:AT&T, Sprint, T-Mobile and Verizon Unveil First-Look at Future of Mobile Authentication

      [10] CTM, Titel: The Rise of Digital Identity

      [11] ZD Net, Titel: Billions of smartphone owners will soon be authorising payments using facial recognition

      [12] Axelkra.us, Titel: Identity in a Digital WorldA new chapter in the social contract (pdf)

      [13] WE Forum, Titel: Reimagining Digital Identity: A Strategic Imperative

      [14] Digital Business Cloud, Titel: Digitale Transformation setzt siloübergreifende Business Intelligence voraus

      [15] The Vigilant Citizen, Titel: Bill Gates Calls for a “Digital Certificate” to Identify Who Received COVID-19 Vaccine

      [16] Coldwellian Times, Titel: Wie Bill Gates die EU übernimmt: ID2020, ein EU-weites Vermögensregister und Breakthrough Energy

      [17] ID-2020, Titel: An approach that is holistic, market-based and addresses the full scope and scale of the challenge

      [18] Technocrazy, Titel: Vaccine ID Passports: Merging Your Digital Identity Onto The Blockchain

      [19] Oracle, Titel: Was ist das IoT?

      [20] The Epoch Times,, Titel: Die Steuer-ID als Universalschlüssel für alle Verwaltungen: Der gläseren Bürger

      [21] Wikipedia, Titel: Lidar

      [22] the Defender, Titel: U.S. on Course to Become ‘Digital Dictatorship’ Under Proposed Biomedical Research Agency

      [23] Corey's Digs, Titel: Eugenics, Infertility & Population Growth CRISIS Part 3

      [24] ID.me, Titel: ID.me simplifies how individuals securely prove and share their identity online.

      [25] The Epoch Times, Titel: New Identity Authentication Requirement for Unemployment Spreads Across the Country

      [26] MIT News, Titel: Storing medical information below the skin’s surface

      [27] Clarion News, Titel: Sorry, No postings

      [27] Technocrazy, Titel: How to fight vaccine mandates and passports

      [28] Corey's Digs, Titel: AMAZON’S IMPENDING TAKEOVER: The One-Stop Shop for Smart Cities with Digital Currency Control

      [29] Corey's Digs, Titel: Loosen Technology’s Grip on Your Mind

      [30] Die Basis-th, Titel: Musterschreiben: Impfung trotz Druck nicht zugestimmt (docx)

      [31] Tessa Fight Robots, Titel: The Physical World Is The Only World We Have


    Fussnoten:

    (01) Dieser Satz ist ein Paradebeispiel dafür, wie die Meister des Marketings/der Propaganda mittels Täuschung arbeiten. Sie haben jedes;
    mittlerweile inflationäre benutzte; Schlagwort“ in diesem einen Satz untergebracht, und das einzige Wort, das der Wahrheit entspricht,
    ist „digitale Identität“

    (02) Ich persönlich bin allerdings davon überzeugt, dass Gates viele bis alle seiner Ideen von weniger bekannten Personen, die mit dem Weltwirtschaftsforum WEF in Verbindung stehen, denselben Leuten, die den so genannten globalen Great Reset vorantreiben, bekommt. Gates arbeitet auch gerne mit den Rockefeller-Familienstiftungen zusammen. Es war David Rockefeller, der 1973 zusammen mit Zbigniew Brzezinski die Trilaterale Kommission gründete, eine elitäre, technokratische Organisation, die versprach, die Schaffung einer „neuen internationalen Wirtschaftsordnung" zu fördern. Einige der prominentesten Vordenker, die den rasanten Wandel in der Weltwirtschaft vorantreiben, sind heute Mitglieder der Trilateralen Kommission, zu deren aktueller Mitgliederliste Vertreter von Zentralbanken in Europa, Amerika und Asien gehören.

    (03) Das Patent WO/2020/060606 wurde am 26. März 2020 von der Microsoft Technology Licensing, LLC, unter der Leitung von Bill Gates eingereicht und am 22. April 2020 international anerkannt. Bei dem Patent „Kryptowährungssystem unter Verwendung von Körperaktivitätsdaten“ geht es um: „Die menschliche Körperaktivität, die mit einer einem Benutzer bereitgestellten Aufgabe verbunden ist, kann in einem Mining-Prozess eines Kryptowährungssystems verwendet werden. Ein Server kann eine Aufgabe für ein Gerät einesBenutzers bereitstellen, das kommunikativ mit dem Server verbunden ist. Ein Sensor, der kommunikativ mit dem Gerät des Benutzers gekoppelt oder in diesem enthalten ist, kann die Körperaktivität des Benutzers erfassen. Körperaktivitätsdaten können auf der Grundlage der erfassten Körperaktivität des Benutzers erzeugt werden. Das kommunikativ mit dem Gerät des Benutzers gekoppelte Kryptowährungssystem kann überprüfen, ob die Körperaktivitätsdaten eine oder mehrere vom Kryptowährungssystem festgelegte Bedingungen erfüllen, und dem Benutzer, dessen Körperaktivitätsdaten überprüft wurden, Kryptowährung zuweisen.“ Mit anderen Worten: Es wird ein Chip in den Körper eingesetzt, der die tägliche körperliche Aktivität einer Person im Gegenzug für Kryptowährung überwacht. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, erhält die Person bestimmte Boni, die für etwas ausgegeben werden können. Eine detaillierte Beschreibung der „Erfindung“ bietet 28 Konzepte, wie das Gerät verwendet werden könnte. Sie enthält auch eine Liste von Ländern, für die die Erfindung bestimmt ist. Im Wesentlichen sind dies alle Mitglieder der Vereinten Nationen und ein paar separat aufgeführte regionale Organisationen — das Europäische Patentamt, die Eurasische Patentorganisation und zwei afrikanische Organisationen zum Schutz geistigen Eigentums. Obwohl das Einsetzen von Mikrochips in den Körper nichts Neues ist — das Masonic Youth Child Identification Program ist in den USA schon eine Weile in Betrieb, und Menschen, die sich selbst als Cyborgs bezeichnen, weisen verschiedene Implantate auf —, ist die Beteiligung von Microsoft interessant. Ist jedoch das M.I.T.-Projekt erfolgreich, ist ein Chip nicht mehr nötig, da die „Kommunikation“ dann über den eintätowierten QR-Code stattfindet.

    (04) Für den Bürger ist es kaum zu begreifen, dass eine kleine Gruppe rücksichtsloser Oligarchen/Philanthropen/Globalisten mit astronomischem Reichtum und Macht eine scheinbare Krise der öffentlichen Gesundheit als Vorwand nutzen könnte, um ganze Gesellschaften und Volkswirtschaften auf der ganzen Welt nach ihrem eigenen abscheulichen Bild zu zerstören und umzugestalten. Das Böse, das sich unter dem Deckmantel des Guten verbirgt, istnicht leicht zu begreifen — auch wenn es sich direkt vor unseren Augen abspielt. Doch die Unfähigkeit, solche Dinge zu begreifen, ist nicht so sehr eine Frage der Unfähigkeit, die Tatsachen zu prüfen und die Situation zu bewerten, sondern eher ein Unwille, es zu begreifen — was größtenteils aus dem bequemen Zustand resultiert, in dem wir uns so lange befunden haben.

    (05) Übersetzung: Die physische Welt ist die einzige, die wir haben. Technologie, die von Menschen verwaltet wird, deren Herz ein Chaos ist, wird uns nicht retten. Wir haben bereits mehr Technologie, als unser Körper verkraften kann. Sie frisst unsere Gehirne, unseren persönlichen Raum und unseren Planeten auf. Wenn wir unsere eigenen Herzen zum Schweigen bringen und mit den Verrückten über die Klippe gehen, gehen wir die Klippe hinunter.

      Rubikon, Titel: Der codierte Mensch Teil 2/2



    Birgit Naujeck, Jahrgang 1963, ist nicht in der DDR aufgewachsen, aber wurde durch die DDR sozialisiert. Sie hat lange Jahre in unterschiedlichen Ländern als Projektmanagerin in der Informationstechnologie gearbeitet. Die Natur- und Umweltschützerin lebt derzeit am Rhein, arbeitet aber bereits an der Umsetzung ihres Kindheitstraums: ein Leben in der Natur mit Tier und Mensch. Aus ihrer Opposition zur Technokratie wendet sie sich deutlich gegen 5G, Transhumanismus, jegliche Eugenik und die Entkörperung unserer Sprache, die dazu führt, dass Geschichte und Geschlecht umgeschrieben werden.



      Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert.
      Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.



    Links zum Thema:

      TKP, Titel: Offener Brief zum WHO Pandemievertrag der Ärzte von „Gesundheit für Österreich“
      TKP, Titel: Weltgesundheitsrat zum WHO-Pandemievertrag: „Unnötig und Bedrohung der Souveränität“
      TKP, Titel: Digital Austria nach dem Vorbild von Digital China?
      Wochenblick, Titel: Im Auftrag von Gates & Co: WHO legt nächsten Grundstein für globale Gesundheits-Diktatur
      TKP, Titel: Österreichs nächster Schritt in die totale digitale Kontrolle: ID Austria
      uncut-news, Titel: Die Globalisten wollen weltweit das Gesundheitssystem übernehmen
      Wochenblick, Titel: Zwischenruf: „Great Reset“ in kleinen Schritten: ID-Austria als Sprungbrett für totale Überwachung
      uncut-news, Titel: Dieses neue europäische Register könnte ungeimpfte Personen ernsthaft behindern
      uncut-news, Titel: Kanadische Provinzen zwingen den Bürgern digitale IDs auf

    16.04.2022

      dans-ai.ch, Titel: Der globale WHO Vertrag
      dans-ai.ch, Titel: Der globale WHO Vertrag (pdf)
      Nobert Häring. Titel: Wien treibt mit ID Austria die ID2020-Überwachungsagenda voran
      Nobert Häring. Titel: ID2020 in Österreich: Elektronischer Impfpass wird zwingend
      Nobert Häring. Titel: Westaustralischer Premier lässt Katze aus dem Sack: Teilnahme am öffentlichen Leben auf Jahre nur mit Impfpass

    20.04.2022

      TKP, Titel: In Italien: Erstes europäisches Sozialkreditsystem kommt
      dans-ai.ch, Titel: Das folgsame Schaf wird abgerichtet - Das Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild startet in Europa
      Wochenblick, Titel: Il Grande Reset: Italienische Stadt führt Sozialkredit-System im Herbst ein
      uncut-news, Titel: Das Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild startet in Europa

    21.04.2022

      Europa.eu, Titel: Digital Identity for all Europeans
      Wochenblick, Titel: Totalüberwachung, EU plant Identitäts-App für jeden Bürger
      TKP, Titel: Der Pandemievertrag macht die WHO zur Weltregierung
      Netzpolitik, Titel: Europäische ID-Wallet: Keineswegs nur Lob

    22.04.2022

      TKP, Titel: Wien als Labor für Sozialkreditsystem

    08.05.2022

      TKP, Titel: Neue Vertragsänderungen sollen WHO zur globalistischen Weltregierung machen

    10.05.2022

      TKP, Titel: „ID Austria“: Totale Kontrolle, gläserner Mensch und Sozialkredit-System kommen

      TKP, Titel: Rücktritt per Video: Schramböck kündigt digitale Identität für jeden Österreicher an

    12.05.2022

      TKP, Titel: Neue WHO Befugnisse: So sollen Verfassung und Rechtsstaat ausgehebelt werden

      TKP, Titel: Neue Vertragsänderungen sollen WHO zur globalistischen Weltregierung machen

      WHO, Titel: Die geplanten Änderungen zu einer weltweiten WHO-Diktatur (pdf, 13 pages, 576 KB)

    17.05.2022

      Wochenblick, Titel: “In 10 Jahren sind alle gechippt”: EU-Denkfabrik plant Aus für Freiheit und Grundrechte

      Europarl, Titel: "The Use of Chip Implants for Workers" (pdf, 48 pages, 1,96 MB)

    21.05.2022

      Wochenblick, Titel: “Great Reset”-Gipfeltreffen: Schwab präsentiert neue WEF-Welt-Kontrollpläne

      WEForum, Titel: World Economic Forum Annual Meeting Davos (pdf, 90 pages, 1,65 MB)

    Lies' dazu auch den sehr guten RUBIKON-Artikel:

      RUBIKON, Titel: Die zukünftige Weltregierung

    24.05.2022

      Wochenblick, Titel: Satire-Video zum G7-Minister-Treffen: “WHO gibt künftig Marschrichtung vor!”

      Wochenblick, Titel: Globalisierung der Pandemie: WHO will zukünftig den Nationalstaaten befehlen

      Wochenblick, Titel: Welche Vereinbarungen hat Österreich mit dem WEF? Knallhart-Anfrage von FPÖ-Hauser

      Wochenblick, Titel: Anfrage betreffend „Hat Österreich Vereinbarungen mit dem World Economic Forum? (pdf, 4 pages, 688 KB)

    25.05.2022

      Wochenblick, Titel: Totale Überwachung durch Digital-Euro: EZB-Chefin forciert WEF-Enteignungsplan

      Wochenblick, Titel: Digitale Weltherrschaft & Klima-Diktatur: So “folgenreich” wird das WEF-Treffen

      TKP, Titel: Davos präsentiert das „grüne Sozialkreditsystem“

      TKP, Titel: Änderungen der WHO Richtlinien fördern Maßnahmen wie Lockdowns und führen zu ‚Gesundheitsterror‘

    26.05.2022

      Wochenblick, Titel: Stammt Corona aus US-Biowaffen-Labor in der Ukraine?

      Wochenblick, Titel: WHO-Pandemie-Planspiel schon 2019 – Ist Corona eine Biowaffe?

      WHO,Titel: WHO issues new recommendations on human genome editing for the advancement of public health

      WHO,Titel: WHO Annual Report 2019: "A world at risk" (pdf, 48 pages, 8,73 MB)

      WHO,Titel: WHO Strategic plan 2021-2023: "A World Prepared" (pdf, 35 pages, 9,54 MB)

      Wochenblick, Titel: WEF-Globalisten: Dauerüberwachung durch CO2-Fußabdruck und Netz-Totalüberwachung

    28.05.2022

      Wochenblick, Titel: WHO-Pandemie-Vertrag: Minister gesteht Demokratie-Abschaffung ein

      BMSGPK, Titel: Zur Beweisführung hier die skandalöse mehrheitliche Nicht-Beantwortung der parlamentarischen Anfrage (pdf, 5 pages, 880 KB)


    Jede Krise dient dem "Great Reset":

      TKP, Titel: Anzeichen, dass der Krieg Teil des „Great Reset“ ist – Teil I
      TKP, Titel: Anzeichen, dass der Krieg Teil des „Great Reset“ ist – Teil II

     
       © copyright by nightbird