Grundsätzliches


Mehr und mehr zeigt es sich, daß die Corona-Maßnahmen mit der Corona-Pandemie im Grunde eigentlich gar nichts zu tun haben.

Bei genauerem Durchlesen des COVID-19-Ma0nahmengesetzes, seinen daraus resultierenden Verordnungen, das geänderte, teilweise aufgehobene Medizintechnikgesetz sowie das geänderte Epidemiegesetz mit den verfassungswidrigen Auswirkungen auf die österreichische Verfassung (z.B. Grundrechte) erweist es sich, daß hier eher eine politische Absicht zur Änderung der Gesetzeslage und der Staatsform im Vordergrund steht als eine Bekämpfung einer äusserst fragwürdigen Pandemie die eigentlich keine ist.

Mich beschleicht schön langsam der Verdacht, daß sich unsere Regierung ein Beispiel an China, Nordkorea nimmt, wo so ein ein Ansinnen wesentlich leichter durchsetzbar ist. Aber auch Israel ist ein Vorbild, wenn man bedenkt, was BK Kurz derzeit aufführt, um sich diesen Staat als Vorbild zu nehmen.
Er will sich scheinbar ein Denkmal setzen. Ein Denkmal, bei dem die Demokratie in Österreich unter die Räder kommen würde.

Die Corona-Pandemie ist gerade deswegen ein so hervorragendes Hilfsmittel um in einem internationalen Projekt alles auf einen Nenner bringen zu können. Die ganze Welt wird durch Corona bedroht, also warum sollen wir das Problem nicht auch international angehen? Mit der passenden Angst & Panikstrategie wird das sicher gelingen, denn jeder hat doch schliesslich Angst, krank zu werden oder zu sterben. Oder etwa nicht?

So gesehen ist jede Krise, egal welche, abseits aller gesundheitlichen Einschränkungen, Gefahren, Notsituationen hilfreich dabei, jedwedes globale Projekt anderer Art durchzusetzen. Ein Mittel zum Zweck. Als Vehikel. Nicht mehr. Schon Winston Churchills Worte "Lasse nie eine Krise ungenutzt verstreichen" gibt jenen mit unlauteren Absichten jede Menge an Möglichkeiten zur Umsetzungen ihrer abstrusen Ideen. Eine Krise dazu zu benutzen, um eigene Phantasien, Allmachtsphantasien verwirklichen zu können, erscheint mir nicht nur äusserst dubios und hinterhältig sondern auch kriminell.

Selbst Deutschlands Merkel gab unlängst im Bundesrat offiziell zu, daß ihre Corona-Maßnahmen keine gesundheitlichen sondern ausschliesslich politische Entscheidungen waren. Ihre Worte "Man muß Corona weltweit ausrotten" "unter internationalen Anstrengungen" lassen aufhorchen, daß da etwas im Hintergrund läuft, was wir alle nicht wissen dürfen. Denn nur in einem weltweit einheitlichen System liesse sich so ein Projekt verwirklichen. Ganz abgesehen aber davon, daß man ein Virus nicht gänzlich ausrotten kann.

Mich erinnert dieses ganze Vorhaben an Richard Coudenhove-Kalergis Projekt "PanEuropa". Dies war ein ähnliches "New World Order"-Projekt um das gesamte Europa auf einen Nenner zu bringen. Ähnlich wie bei Agenda 2030 wollte man damals "nur" Europa wirtschaftlich, sozial und kulturell vereinheitlichen. Aber mittlerweile ist es darum still geworden. Oder etwa doch nicht?

Auch die ständig aufkochene Genderisierung der Sprache, die an "Black-Lives-Matters" angelehnten Änderungen von Begriffen wie Neger, Schwarz usw. deuten auf ein Vorhaben zur internationalen Änderung der Sprachbegriffe hin. Man meint, durch solche Änderungen a la Orwells "Neusprech" einer Bevölkerung ein einheitliches Sprachbild sowie eine einheitliche neue Identität abseits der Alten aufoktroyieren zu können.
Ich persönlich beteilige mich nicht an diesem unsinnigen Änderungen deshalb wird es hier auch weiterhin die herkömmlichen Begriffe geben.

Durch eben solche Aktionen soll der Bürger dazu bewegt werden, sich anzupassen ohne, daß er allzuviel davon bemerkt. Ausserdem soll es dazu führen, daß der Bürger endlich begreift, daß in einer Gemeinschaft wie der EU gemeinsame Regeln zu gelten haben. Ob der Einzelne in einer solchen Gemeinschaft überhaupt leben will, interessiert die Initiatoren erst gar nicht. Jedenfalls wird durch solche Tricks und Manipulationen diese Gemeinschaft als äusserst erstrebenswert, fast schon als Paradies ausgelobt. Und wer will denn nicht im Paradies leben, wo doch alles so super ist?

Im Grunde wird mit diesen miesen Tricks & Lügen dem Bürger nur Augen und Ohren zugekleistert. Die Wahrheit hinter den Lügen darf er ja schliesslich nicht erkennen. Selbst die Borg sind hier ehrlicher, denn die kündigen wenigstens schon vorher an: "Sie werden assimiliert werden. Ihre Eigenschaften werden den unseren hinzugefügt!" und "Widerstand ist zwecklos!"

Jedenfalls sollte man sich das Originaldokument der Agenda 2030 ganz genau durchlesen, um zur Erkenntnis zu gelangen, daß ein solches Vorhaben auf nationaler Ebene aufgrund seine Komplexität nie funktionieren würde sondern nur unter internationaler Gleichschaltung Aussicht auf Erfolg hätte. Natürlich inklusive aller Nachteile für Alle und Jeden. Die Einstufung als faschistisches, diktatorisches System ist dabei sicher nicht ganz verkehrt.

Vor kurzem ist ein aus England kommendes geleaktes Dokument erschienen, daß der eigentliche Sinn der Corona-Maßnahmen im Umsetzen einer weltweiten Neuordnung der Wirtschaft inklusive einer Änderung der Sozialstruktur innerhalb der Gesellschaft bis hinein in den Privatbereich liegt.
Der "Great Reset" soll unter dem Deckmantel der AGENDA 2030 auf Basis des ehemaligen Projekts "PanEuropa" des 1972 verstorbenen Gründers Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi bis einschliesslich 2030 umgesetzt werden.

Die derzeit vorhandene Wirtschafts-, Finanz- und Gesellschaftsstruktur wird dabei gänzlich auf den Kopf gestellt. Beispielsweise wird es künftig kein Privateigentum mehr geben. Bisherige erwerbbare Produkte werden zu Dienstleistungen die nur mehr vom Staat gemietet werden können. Usw.

Die angeblichen neuen Virusmutationen werden dazu benutzt, um die Bevölkerungen der einzelnen Nationalstaaten weiterhin mit einer Angst- und Panikstrategie "bei der Stange zu halten" damit die Bevölkerungen die angeordneten Maßnahmen mittragen. Denn nur, wenn man dem Bürger Angst macht, er könne an Corona schwer erkranken oder gar sterben, wird er bereit sein, auch die unsinnigsten Maßnahmen zu befolgen.

Das heisst im Klartext: Eine Normalität wie vor Corona soll es nie mehr geben!

Ich muß zugeben, selbst ich bin noch nicht gänzlich überzeugt, was da tatsächlich dahintersteckt. Ob nur Fake, Verschwörung oder faktenbasierte Tatsachen. Aber es scheint mir hier Grund genug, um aufmerksam zu sein und dieses Thema nicht aus den Augen zu verlieren. Stellt sich am Ende heraus daß nichts nachteiliges dahintersteckt, ist das in Ordnung. Aber falls doch mehr dahintersteckt als man zurzeit sieht, dann sollte man zumindest vorbereitet sein. Denn ich möchte nicht abends in einer Demokratie schlafen gehen und am nächsten Morgen in einer Diktatur aufwachen!

Nach meinem Empfinden jedoch stehen die Zeichen derzeit auf Sturm !

Dies möchte ich gerade jenen, die mich anlässlich dieser Vermutungen in die Verschwörungsecke stellen wollen, in deren ToDo-Liste schreiben.
Nicht gleich reflexartig auf jene loszubeissen, die anderer Meinung sind als man selbst sondern lieber erst nachdenken, gell:-)

Zurzeit gibt es von meiner Seite dazu vorerst nur Links zur Information.
Weitergehende Ausführungen folgen später, denn die Recherchen dazu sind äusserst umfangreich und sehr zeitaufwendig..


Links zu Atlantropa:

  WELT, Titel: Trockenlegen des Mittelmeers brächte den Frieden, verlinkt am 08.06.2021

Links zu Paneuropa:

  PanEuropa, Titel: "In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas", verlinkt am 08.06.2021
                       (deutsch: „Im Notwendigen herrsche Einmütigkeit, im Zweifelhaften Freiheit, in allem aber Nächstenliebe“)
  Wikipedia, Titel: Paneuropa-Union
  Wikipedia, Titel: Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi

Links zu ID2020:

  ID2020, Titel: We need to get digital ID right, Join the good health pass collaborative, verlinkt am 07.03.2021

Links zur AGENDA 2030:

  AGENDA 2030, Titel: Die Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung, verlinkt am 07.03.2021
  Bundeskanzleramt, Titel: Ziele der Agenda 2030, verlinkt am 03.04.2021
  Parlamentsdirektion, Titel: Österreich und die Agenda 2030 - ein Leitfaden, verlinkt am 07.03.2021
  UN, Titel: Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung, downgeloaded am 03.04.2021
  WHO, Titel: Immunization AGENDA 2030, verlinkt am 03.04.2021
  SDGwatch Austria, Titel: Über die Sustainable Development Goals (SDGs)
  Wochenblick, Titel: Agenda 2030: Das 17-Punkte Programm für die totale Weltherrschaft

Links zum "Great reset":

  World Economic Forum, Titel: Now is the time for a 'great reset', verlinkt am 19.04.2021
  FAZ, Titel: Mit multilateraler Kooperation die Krisen überwinden, verlinkt am 07.03.2021
  The Guardian, Titel: Empty half the Earth of its humans. It's the only way to save the planet, verlinkt am 07.03.2021

Links zu allem Erwähntem:

  Ludwig von Mises Institut, Titel: Vom Schutz der Freiheit zum Schutz vor der Freiheit?

Links zur Umsetzung von PanEuropa, AGENDA 2030 und des Great Reset unter Zuhilfenahme von neuen Virusmutationen:

  Michael Mannheimer-Blog, Titel: Geleaktes Regierungsdokument aus England beweist: Alle Coronamaßnahmen sind Lug und Trug
  Michael Mannheimer-Blog, Titel: Geleaktes Regierungsdokument aus England beweist: Alle Coronamaßnahmen sind Lug und Trug (pdf)
  Michael Mannheimer-Blog, Titel: Geleaktes Regierungsdokument aus England beweist: Alle Coronamaßnahmen sind Lug und Trug (mp3)